Jugendinfo gegen Rechts


12 Plakate gegen Rechts

Das Bündnis Rote Bunte Karte hat mit Jugendlichen 12 Plakate gegen Rechts entworfen

Mit Mitteln des LAP Vielfalt Bremen wurde im Jahr 2008 ein Projekt des Bündnisses Rote Bunte Karte gefördert, das zum Ziel hatte, gemeinsam mit Jugendlichen Plakatmotive zu entwerfen. In einem Workshop wurde an der Thematik gearbeitet und anschließend gemeinsam Plakatentwürfe in unterschiedlichen Formaten zwischen DIN A 3 und DIN A 1 erarbeitet. Diese liegen inzwischen gedruckt in einer Auflage von je750 Exemplaren vor und können bestellt bzw. abgeholt werden.
Die Plakate dienen als Einzelplakat oder als Gesamtausstellung für Schulen, Jugendzentren, Büroflure, Ladengeschäfte, Restaurants, Betriebe, Diskos, Kultureinrichtungen.

Ohne Beschreibung

 
Bestellt werden können sie bei Andrea Müller/LidiceHaus, und zwar im Set für 0,- zzgl. 10,- Portokosten.
 
Spenden sind sehr willkommen!
 
Kontoverbindung siehe:
www.rote-bunte-karte.de > Materialien > bestellen
 
Die Plakate sind übrigens bereits auf unseren Webseiten zu bewundern:
www.rote-bunte-karte.de > Aktionen > ...mit Jugendlichen


Dateianhänge und Downloads


Weitere Artikel zu ähnlichen Themen


Links zum Artikel